Vernissage Blüten - Leben


Fotografien von Norbert Kopf, 11. Februar 2018 • 17:00 Uhr

Norbert Kopf

Der Gartenkünstler Norbert Kopf, geboren 1961 in Salzburg, ist leidenschaftlicher Pflanzen- und Blütenfotograf.

Die Kuratorin Elisabeth Auer schreibt darüber:

„Norbert Kopf taucht mit seinen Fotografien in das Entstehen und die Entwicklung der Pflanzen und ihrer Blüten ein und stellt dabei einen Bezug zum menschlichen Leben her. In seinen Bildern werden kostbare Details, höchste Augenblicke der Schönheit, Individualität und Kraft zum Ausdruck gebracht. Durch diese Tiefe lässt er den Beobachter seiner Werke am Wunder der Natur teilhaben.“

Zahlreiche Publikationen und Dia-Präsentationen zum Garten vom Franziskanerkloster und zum Bibelgarten St. Elisabeth in Salzburg gehören zu seinen Arbeiten. Er stellte im Salzburger Rathaus und in der Margarethenkapelle im Friedhof St. Peter seine Bilder aus (nähere Infos unter www.traumgaertner.at).

Am Sonntag, 11. 02. 2018 um 17.00 wird Anif zum Valentinstag mit seinen schönsten Blütenbildern in einer Vernissage beschenkt.

 

Ausstellungsdauer bis 27. Februar 2018, geöffnet ist jeweils

Do 15.02., Di 20.02., Do 22.02. und Di 27.02. von 15.00 – 18.00.
Der Künstler ist persönlich anwesend.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!